Insta-Sail

 

Insta-Sail

Am 24.08.2017 war es endlich soweit. Der erste INSTA-SAIL Hannovers. Wir trafen uns um 17:00 Uhr in unserer Segelschule in der Völgerstraße 6 in Hannover. Bis auf wenige Ausnahmen sind schließlich knapp 20 der "besten und erfolgreichsten Instagrammer" gekommen.

INSTA-WALK kennen viele - aber was ist dann wohl ein INSTA-SAIL?

Wir stellten die Firma vor - haben mal einen Blick hinter die Kulissen zugelassen. Schnell wurde unseren Besuchern klar, dass so eine Segelschule mit angeschlossenem Tretbootverleih und einer Ausbildungs- und Charteryacht in Kiel weit mehr ist als nur ein "Saisongeschäft". Eben noch einen Blick in das Winterlager, wo derzeit unsere O-Jolle und der Pirat sich einer neuen, 7-fachen Epifane Lackierung erfreuen dürfen, und dann ging es auch schon (endlich) Richtung Maschsee.

Hier warteten dann schon unsere Segellehrer mit den neuen LIS Jollen, fertig aufgeriggt und bereit zum Ablegen. Den Rest vom Abend haben wir dann auf dem Wasser verbracht -eben INSTA-SAIL!

 

Zurück

Copyright © 2019 Maschsee Nord Segel- und Yachtschule Hannover. | Impressum | Datenschutz