Kenter- und Sicherheitstraining

Unser jährliches Kenter- und Sicherheitstraining findet immer im Sommer statt und ist für alle unsere Segelschüler und Segler natürlich kostenlos.

2017 wird es am 26.08.17 stattfinden. Wir treffen  uns um 14:00 Uhr am Steg. Gegen 17:00 runden wir den ereignisreichen Tag beim gemeinsamen Grillen mit Freunden ab.

Wir haben in unserer Galerie ein paar Bilder eingestellt um den Impressionen freien Lauf zu lassen.

 

Das Kenter- und Sicherheitstraining der Segel- und Yachtschule Maschsee Nord ist ein Angebot unserer Schule, selbstverständlich kostenlos und als Ergänzung unserer Ausbildung in unserer Segelschule. Im Sommer 2017 findet es wieder statt. Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr das nächste Mal dabei seit.

 

 

 

Zurück

Copyright © 2019 Maschsee Nord Segel- und Yachtschule Hannover. | Impressum | Datenschutz